2013 – What happened so far…

Was war das für eine wunderschöne Wintersaison! Ginge es nach mir würde sie noch immer nicht enden! Aber wir haben bereits April – höchste Zeit den Frühling herein zu lassen!

Die letzten Monate angemessen zusammenzufassen ist echt nicht einfach. Super Leute, Tiefschnee, Sonne, Spass, Skifahren bis zum Umfallen,… Es war einfach der Hammer!

Die Wintersaison hat für mich bereits im Dezember kurz vor Weihnachten angefangen. Skilehrern in Flachau, das erste Mal in der Skischule Hermann Maier. Highlight in den ersten 2 Arbeitswochen war mit Sicherheit der Fackel-Ski-Lauf zu Silvester:

FACKELLAUF SKISCHULE HERMANN MAIER – 31.12.2012

Mit einer kurzen 3-wöchigen Unterbrechung (Uni und so…) gings dann den ganzen Februar wieder als Ski/Snowboardlehrerin auf die Flachauer Pisten. Und obwohl der ursprüngliche Plan gewesen wäre erst wieder zu Ostern in die Salzburger Berge zu fahren, habe ich mich kurzfristig im März dazu entschlossen den LS1 beim SBSSV zu wagen (auch in Flachau), was – oh Wunder – auch erfolgreich geklappt hat. 🙂

Die letzte März und erste Aprilwoche gings dann noch mal als Skilehrerin auf die Piste – die Wintersaison so richtig schön ausklingen lassen…!

Wieder in Wien angekommen heißt es jetzt wohl oder übel sich wieder mal aufs Studium zu konzentrieren. Außerdem schreit die Laufsaison danach endlich gestartet zu werden und – who knows – vl. geht sich ja noch die eine oder andere Skitour aus…

Und hier noch ein Blick zurück auf die vergangene Wintersaison:

Auch in Flachau kann man "Off-Pisten"! Lovely!

Auch in Flachau kann man “Off-Pisten”! Lovely!

Am Gipfel mit meiner LS1-Gruppe: SonnenSCHEIN, PulverSCHNEE, AprésSKI!

Am Gipfel mit meiner LS1-Gruppe: SonnenSCHEIN, PulverSCHNEE, AprésSKI!

Spaß in der Gondel!

Spaß in der Gondel!

Gruppenfoto mit meinen Mädls!

Gruppenfoto mit meinen Mädls!

Powder-Tag mit Freunden!

Powder-Tag mit Freunden!

First time on skis in February - now she already rocks the slopes! :)

First time on skis in February – now she already rocks the slopes! 🙂

Buckelpiste Baby - easypeasy!

Buckelpiste Baby – easypeasy!

End of Season: Skilehrer-Snapshot am Berg :)

End of Season: Skilehrer-Snapshot am Berg 🙂

Leave a Reply

