Be aware: Theresa’s gonna be IN THE AIR (shortly)!

9. August 2013

Es kann losgehen...!

Yippi yippi yeah! Yippi yeah!

Endlich, endlich, endlich!
Nachdem ich bereits Anfang Juni 2013 meine Höhenflüge im Rahmen des Grundkurses vervollständigt hatte (3 Flüge vom Fulseck in Bad Hofgastein (1200m Höhendifferenz) bei besten Bedingungen sind sich ausgegangen), musste ich jetzt leider eine halbe Ewigkeit warten (zuerst wegen dem Studium, dann Ferialjob…) bis ich nun endlich meinen zweiten Theorietag (Meteorologie) machen und dann auch gleich den Theorietest absolvieren konnte! Gestern war es soweit und jetzt habe ich meine Schulungsbestätigung fürs Paragleiten endlich in der Tasche!

Fehlt nur noch die Ausrüstung…
Und die ist bereits auf dem Weg! 🙂 Naja, fürs Erste zumindest einmal das Gurtzeug, eine gesamte Ausrüsung (+ Schirm) is zur Zeit finanztechnisch einfach nicht drinnen! Aber kommende Woche wird mein Gurtzeug (Swing Connect Reverse) + Retter geliefert. Einen Schirm werde ich mir vorerst für die ersten Monate mieten!

Es kann losgehen! 🙂

Leave a Reply

