Pesenbachtal: #auftankenimGrünen

10.5.2016

Mit noch etwas müden Beinen beschlossen wir (Milou und ich) es an diesem schönen Tag etwas gemütlicher anzugehen und dem Pesenbachtal wieder mal einen Besuch abzustatten. Das letzte Mal war ich hier zum Trailrunning. Ganz gemütlich, mit zahlreichen Fotopausen wanderten wir die übliche Kerzensteinrunde. 1,5h sind pro Weg beanschlagt (was aber ausreichend sein sollte für die 3,5km). Das Pesenbachtal mit seinem satten Grün und wunderschönen, ruhigen Fleckchen ist wohl der perfekte Platz für eine Regenerations-Wanderung. Schön war’s! 🙂

screenshot_2016-05-11-07-16-38.png

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s